UFO-Abbau im April

Danke für eure anspornenden Kommentare an meinem letzten UFO-Abbau-Zeigetag. im April ist es außerordentlich gut gelaufen mit der Tischdecke. Mittlerweile denke ich auch, dass ich sie in diesem Jahr noch fertig stellen kann. Und das will was heißen 🙂

IMG_2032 (2)

In den letzten Wochen habe ich ein wenig gestöbert und herausgefunden, dass Marita auch schon für Weihnachten produziert. Und außerdem bei ihren tollen Werken einen anderen Stickrahmen verwendet. Da habe ich mich an eine Leihgabe der Schwiegermutter erinnert, und siehe da, mit diesem schnell und vor allem stramm spannenden Teil geht das gleich viel besser von der Hand.

Jetzt sollte nur das Wetter wieder ein bisschen besser werden! Dann können sich die Kinder wieder mehr im Garten bewegen und ich setzte mich mit dem Tischdeckchen und dem neuen Rahmen entspannt auf den Balkon 😉

Bis demnächst,
Sonja 😉

Verlinkt bei Klaudias-Kreativ-World.


Damit ihr seht, wie bunt unser Garten in der letzten Woche war, habe ich ein paar Pflanzen fotografiert – eine Augenweide. Die Kinder haben Abends mit dem Papa Frisbee gespielt (mit mir nicht, ich muss erst wieder das Werfen üben 🙂 ) oder sind mit den vom Blütenstaub befreiten Rädern im Garten Rennen gefahren.

4 Gedanken zu “UFO-Abbau im April

  1. eSTe 30. April 2020 / 19:44

    Hi Sonja, das stell ich mir super entspannt vor: mit einer Stickerei und einer Tasse Kaffee auf dem Balkon, die spielenden Kinder Garten und viel Vorfreude auf ein gelunges Mitteldeckchen an Weihnachten. Sehr schöne Fotos aus deinem Garten zeigst du, ich liebe die Wolfsmilch, deren Blüten ich mitten drin finde, klar hab ich mir auch so eine zugelegt.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

    • Apfelbaum und Ententeich 3. Mai 2020 / 10:01

      Es könnte so schön sein, die Realität sieht leider anders aus 🙂 Abstürze vom Klettergerüst, Pflaster kleben bei Schürfwunden und die andauernde Zubereitung von Zwischensnacks [denn im Garten toben macht vor allem hungrig], machen ein entspanntes Arbeiten so gut wie unmöglich 😉
      LG Sonja

      Liken

  2. Klaudia 1. Mai 2020 / 19:28

    Hallo Sonaj,
    wunderschöne Gartenimpressionen zeigst du hier…und deine Fortschritte, an deinem Tischdeckchen können sich sehr sehen lassen! Schön das du dabei bist!

    LG Klaudia

    Gefällt 1 Person

    • Apfelbaum und Ententeich 3. Mai 2020 / 10:03

      Hallo Klaudia, danke, ich bin auch froh, dabei zu sein – so viel habe ich schon lang nicht mehr an meinen UFOs gearbeitet 😉
      LG Sonja

      Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.