4 Gedanken zu “Eine Hochzeit in…

  1. eSTe 26. August 2018 / 10:31

    Den Quilt hast du großartig gearbeitet, das ist ein wunderschönes Geschenk. Diese Brinkley Arbeiten find ich sehr interessant, wo besorgst du dir denn die Vorlagen? Hast du auch das Buch dazu oder hast du einen Kurs besucht? Ich hab mich schon ein bißchen umgesehen, da sind wirklich tolle Sachen dabei. Die Hochzeit ist ja mittlerweile vorbei und es war sicher wunderschön. Ich freu mich über weitere Posts von dir.
    LG eSTe

    Gefällt mir

    • apfelbaumundententeich 26. August 2018 / 13:32

      Vielen Dank, ich hoffe, dem Brautpaar gefällt das Geschenk auch 😉 Die Hochzeit war wirklich wunderschön, und das Kleid der Braut einfach traumhaft…
      Schon letztes Jahr habe ich mir das Buch „Scrappy Bits appliqué“ gekauft, weil ich die Technik faszinierend finde. Da sind einige tolle Vorlagen drin und – für mich – großartige Tipps zur Farbwahl. Die München-Vorlage habe ich aber direkt im Shop als PDF gekauft, weil es einfach so gut gepasst hat.
      Und als nächstes ist der Fuchs dran, der ist etwas größer.
      LG Sonja

      Gefällt mir

  2. kontaktyogaelisabethde 28. August 2018 / 10:41

    Liebe Sonja, du bist einfach eine wunderbare Künstlerin und ich finde, deine Arbeiten und dein Blog verdienen ein noch größeres Publikum, ehrlich!! Dieses Geschenk ist großartig! Mach weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

    • apfelbaumundententeich 28. August 2018 / 17:58

      ♥ Vielen Dank, Elisabeth, da werde ich ja gleich ganz rot 😉 Freut mich sehr, dass du gerne bei mir reinschaust. Ich habe übrigens am Wochenende deine Erdbeermarmelade probiert – sehr lecker und schon fast aufgegessen 🙂

      Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s