UFO-Abbau im Juni

Alles rausziehen, aber nichts beenden. Das ist gerade mein Motto bei den UFOs und allem anderen, was hier herumliegt bzw. geplant ist, wie das Geburtstagsshirt von Benjamin, ein spontaner Quilt, der demnächst verschenkt wird und die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen. Hinzu kommt noch die Abgabe der Steuererklärung – dieses unsägliche UFO wird allerdings definitiv am Samstag versandfertig gemacht…
Aber wenigstens bin ich auch im Juni wieder ein kleines bisschen bei einem richtigen UFO weiter gekommen – wenn auch nicht mit der Tasche vom Mai, sondern mit der Stickerei vom Februar. Abwechslung ist das Salz in der Suppe…

Gerade bei Temperaturen um die 30 Grad kommt man hier auf dem Balkon sehr gut voran 🙂

Das erste Blümchen ist fast fertig und die nächsten heißen Tage kommen bestimmt!

Bis demnächst,
Sonja 😉

Verlinkt bei Valomea’s Flickenkiste.

2 Gedanken zu “UFO-Abbau im Juni

  1. Valomea 24. Juni 2021 / 21:25

    Das kleine Rotkehlchen wird ganz zauberhaft!
    Und ich sehe das eindeutig als Vorteil, wenn man aus mehreren UFOs aussuchen kann, auf welches man mehr Lust hat.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

  2. Marita Laverenz 25. Juni 2021 / 7:44

    Liebe Sonja,
    das ist ja entzückend. Ich kann verstehen das sich das jetzt gut sticken lässt.
    Viel Freude beim weitermachen und liebe Grüße, Marita

    Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.