Ich kann es einfach nicht lassen und bin selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder dabei! Mit einem kleinen – aber feinen – Unterschied. Dieses Mal habe ich schon begonnen und warte damit nicht, bis schon einigermaßen abzusehen ist, wie das Ergebnis am Ende wohl aussehen wird. Das wird ein tolles Experiment 🙂
Für die aktuelle Adventskalendertasche ist die Materialliste dieses Mal derart überschaubar gewesen, dass ich beschlossen habe, gleich zwei zu machen. Da wird bei der ersten Version in grau genau nach Plan zugeschnitten und genäht, bei der zweiten Variante in gelb werde ich eine andere Gurtlösung wählen und habe deshalb bei Tag 3 hier nur die Klappe auf der Nahtzugabe des Oberteils fixiert.

Morgen ist Pause und am Sonntag geht es frisch und munter wieder an die Werke – natürlich erst, nachdem wir unsere geputzten Stiefel auf Nikolausgaben überprüft haben. Mir wurde eindringlich geraten, meine Stiefel auch vor die Tür zu stellen, ich bin sehr gespannt, was da wohl reingelegt wird.
Bis demnächst,
Sonja 😉