5 Gedanken zu “UFO-Abbau im März

  1. eSTe 27. März 2020 / 1:17

    Wird sehr schön Sonja, hast ja noch gut Zeit bis Weihnachten.
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

  2. Marita 27. März 2020 / 8:52

    Super! Wenn das Garn nicht reicht kannst du für die Ranken ja gut ein anderes Garn nehmen.
    Das Motiv gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt 1 Person

  3. Klaudia 27. März 2020 / 16:31

    Tolle Stickarbeit – bis Weihnachten hast du noch ein wenig Vorsprung;-)
    Schön das du dabei bist!

    LG Klaudia

    Gefällt 1 Person

  4. Ulrike Berger 29. März 2020 / 18:44

    Endlich auch mal eine Stickerin, toll sieht das aus,und bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.