UFO-Abbau im Februar

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Im Februar wurde tatsächlich auch ein wenig gestickt… Wenn es in diesem Tempo weitergeht, könnte die Tischdecke im Jahr 2028 fertig gestellt sein.

IMG_1478 (2)IMG_1578

Hoffen wir mal, dass ich im März ein gutes Stück vorankomme…

Verlinkt bei Klaudias-Kreativ-World.


Heute hat es hier übrigens wunderschön geschneit. Überall schossen Schneemänner aus dem Boden und auf dem Schlittenberg gab es sogar – kaum war er bedeckt – einige unerschütterliche Bobfahrer. Benjamin hat beim Heimlaufen nicht einmal gemeckert und Grüffelospuren im Schnee hinterlassen.

Bis demnächst,
Sonja 😉

8 Gedanken zu “UFO-Abbau im Februar

  1. nealich 28. Februar 2020 / 6:36

    Liebe Sonja, Dein Zeitplan für die Stickerei ließ mich eben schmunzeln 🤗 habe ich doch auch eine Stickerei ENDLICH beendet…. Das wird auf jeden Fall ein schönes Tuch und im Moment ist der Spaß am Winterwetter einfach wichtiger 👍
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    Gefällt 1 Person

    • Apfelbaum und Ententeich 28. Februar 2020 / 7:30

      Vielen Dank Katrin! Da hast du natürlich Recht – Schnee geht vor ❄️ Aber von deinem Zeitplan sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden, dann klappt es bestimmt mit Weihnachten 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Valomea 28. Februar 2020 / 7:23

    Das Jahr 2028 kommt bestimmt! Und weil es da keinen Schnee mehr geben wird, muss man die Feste feiern wie sie fallen. Das UFO läuft nicht weg… 😉
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

  3. eSTe 1. März 2020 / 21:21

    Lass dich nicht abhalten, Zeit spielt keine Rolle solange der Tisch bei euch bleibt. Ich bestickte mal eine runde Tischdecke und als sie endlich fertig war, hatten wir schon eine Zeitlang einen Tisch im Rechteck ;-D
    LG eSTe

    Gefällt 1 Person

    • Apfelbaum und Ententeich 2. März 2020 / 7:54

      Danke, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht 🙂 Da hilft dann wohl nur ein erneuter Tischwechsel oder das gute Stück wird verschenkt…

      Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.