Ein Haus am Teich

Gestern hat bei allerbestem Sommerwetter unser Familien-Sommerfest stattgefunden. An einem nicht nur für die Kinder wirklich zauberhaften Ort, dem Haus am Teich. Wir hatten zwar alle Hände voll zu tun, dass niemand ins Wasser fällt, das Essen & Trinken kam jedoch auch nicht zu kurz. Man konnte sich durch zahlreiche Kuchen probieren, bevor verschiedene Salate und andere Beilagen das Rinderschmorgulasch begleiteten. Zum Abschluss standen noch mehrere Desserts zur Auswahl, die ja auch alle probiert werden wollten. Lecker war es!

Die Seifenblasenflüssigkeit war nach fünf Minuten schon im Gras versickert und Dosenwerfen wurde gestern von Benjamin etwas anders als üblich interpretiert… Am interessantesten waren aber die zahlreichen Fische im Teich, die man sogar streicheln konnte 🙂

Wir sind gespannt auf nächstes Jahr, das Haus befindet sich gerade im Bau und wird voraussichtlich im September bezugsbereit sein.

Bis demnächst,
Sonja 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.