Sommer im Herbst ❤

Wer hätte das gedacht? Mitten im Oktober kann man wieder die kurzen Hosen aus dem Schrank holen, mit Shirts draußen rumlaufen und stundenlang im Garten spielen. Das Wetter der letzten Tage war wirklich traumhaft, wir haben die Sonnenstrahlen sehr genossen. Ich habe inzwischen noch drei Mal meine zufällig gefundene Walking-Strecke absolviert. So sah es unterwegs am Dienstag aus:

Benjamin hat endlich die 85 cm geknackt und deshalb ein neues Laufrad bekommen. Sein Pukylino hatte 4 Räder, das neue Puky hat nur noch 2. Er übt auch schon fleißig und es wird nicht mehr lange dauern, bis er damit auch mal zu Oma und Opa fahren kann.

Vorgestern war Elternabend im Kindergarten – für den gemütlichen Teil mussten alle Anwesenden in Gruppen entweder Häppchen, Getränke oder Deko herrichten. Das wurde dann alles in der Turnhalle präsentiert und man hat sich bei dem einen oder anderen Glas auch noch toll unterhalten. Lecker!

Ein sehr schöner Monat bisher – und morgen werden Kürbisse geschnitzt, wir haben heute schon zwei sehr große Exemplare beim Kürbisstand besorgt.

Bis demnächst
Sonja 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.