Mein erstes Muttertagsgeschenk!

Unglaublich, was im Kindergarten für den Muttertag gebastelt und einstudiert wurde: Frederik hat ein kleines Gedicht aufgesagt und ein Lied gesungen, der hübsche Holzrahmen mit einem Foto der Hand wurde mir auch überreicht (und jetzt ratet mal, was der Papa am Vatertag bekommt). Da muss zügig ein Platz zum Aufhängen gefunden werden.

Und mit Oma Hedi hat Frederik gestern den tollen Schokoladenkuchen gebacken. Nachdem wir uns da zum Frühstück schon drüber hergemacht haben, ist jetzt nur noch ein kleines Stückchen übrig. Ich glaube, das hebe ich mir für morgen auf.

Ansonsten haben wir den Tag in der Stadt (Töpfermarkt), bei Oma Haia (leckeres Mittagessen) und am Teich (Molche beobachten) verbracht.

Und weil wir ja auf dem Töpfermarkt waren, ist ein neuer Zaunbewohner bei uns eingezogen: der kleine Drache. Im letzten Bild kann man zwei Molche erahnen (laut Schwiegervater leben mindestens 12 Molche im Teich) und zwischendrin sieht man das mehr oder weniger interessierte Publikum 😉 Und wer sich sonst noch so am Teich rumtreibt…

Ein rundum gelungener Tag also! Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt und uns gegen Abend noch einen schönen Regenbogen gezaubert.

Bis demnächst,
Sonja 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.