Das Wohnzimmer

Ein Raum, der uns mit dem roten Ledersofa nun richtig gut gefällt ist das Wohnzimmer. Damit wir auch hier mehr Platz haben, bzw. die Kinder im Blickfeld, wurde ja die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer herausgerissen. Mittendrin steht nun der Esstisch, der beide Räume verbindet, dann folgt das Sofa und gegenüber befinden sich die Schränke. Dort soll später auch mal der Fernseher hinkommen. Mittlerweile haben wir allerdings das Fernsehen komplett gestrichen – bis auf einige DVDs der Augsburger Puppenkiste oder von Feuerwehrmann Sam. Ob er dort überhaupt zum Einsatz kommt?

Aus Schutt und Asche…

… ist das Wohnzimmer entstanden.

Es dient zur Zeit als Abstellraum, da die anderen Räume demnächst fertig gestellt werden.

Auf in den Endspurt! Es fehlen nur noch drei Räume…

Liebe Grüße
Sonja  😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.