Die Abstellkammer

Klein aber fein – und seit einer Woche auch weiß gestrichen: das Kämmerle für allerlei Vorräte und (selten benutzte) Geräte:

Vorher war einfach nur die nicht gestrichene Raufasertapete drin. Diese wurde an einigen Stellen erneut angeklebt und dann geweißelt. Leider sind zwei Ecken so verwinkelt, beziehungsweise eng, dass wir uns dort eine individuelle Regallösung überlegen müssen – was aber weder am Holz, noch am Werkzeug scheitern sollte…

Dann bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Sonja  😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.