Der Flur

… wurde auch verputzt, also ist das wirklich lästige Tapezieren entfallen. Obwohl ich ja inzwischen fast ein Tapezier-Profi bin – auch wenn im Schlafzimmer an zwei Seiten die Tapeten nicht bis zur Sockelleiste reichen…

Irgendwo werden hier noch Bilder aufgehängt und eventuell malen wir die Kleinen in ihrer Größenentwicklung an die Wand vor der Kinderzimmertür.

Und hier in der Holzdecke vor dem Kinderzimmer kann man die ehemals vorhandene Treppe in den Dachboden nur noch erahnen:

img_4977

Dann bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Sonja  😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.