Der Balkon

Diese Woche kein Raum, aber für uns das Tor ins grüne Paradies: der Balkon. Die Balkontüre wurde schon 2014 eingebaut, war dann aber sehr lange nur zum „Durchgucken“ da. Hier kann man den wunderschönen Garten erahnen. Ein Sandkasten für die Kinder ist auch schon da und in der Schwedenhütte lagert Holz für den Kachelofen.

img_2623

Im März 2016, als es gerade mal wieder zu schneien begann, bekamen wir unseren Balkon mit Außentreppe und Überdachung.

Der Garten kann somit sehr gut genutzt werden und im Sommer kann man da bestimmt toll frühstücken…

img_3750

Dann bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Sonja  😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.