UFO-Abbau im November

Zwei kleine Mugrugs wurden in diesem langsam vor sich hinplätschernden aber durchaus kreativen Monat ein wenig weiter bearbeitet. Die beiden Hintergründe waren schon fertig und zwei Jahre im Regal verschollen. Ich erinnere mich noch, wie ich bei Frederiks Schwimmkursen – während ich draußen warten musste – bei einigen Mugrugs das Binding angebracht habe…

Lebkuchenmännchen und Marienkäfer sind schon vollständig appliziert. Die Kringel beim Lebkuchenmännchen habe ich sogar per Hand aufgestickt. Den Rückseitenstoff habe ich auch schon aufgeklebt. Fehlt also ein Quiltmuster und das jeweilige Binding.

Eine schöne Arbeit für den Dezember, falls es da mal langweilig werden sollte 😉

Aber Moment – da war doch was! Die Farbenmix-Adventskalendertasche will wieder genäht werden. Und außerdem muss ich euch noch ein paar tolle Sachen zeigen, die hier entstanden sind.

Bis demnächst,
Sonja 😉

Verlinkt bei Valomea’s Flickenkiste.

3 Gedanken zu “UFO-Abbau im November

  1. Valomea 26. November 2020 / 23:41

    Hallo Sonja,
    das sind ja nette UFOs! Und sie sind in einem Stadium, wo eine Fertigstellung im Dezember recht wahrscheinlich ist. Fröhliches Sticheln!
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Marita 1. Dezember 2020 / 19:26

    Liebe Sonja,
    das schaffst du. Beide Mug rugs gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    Liken

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.