Auch wenn das Wetter in den letzten fünf Tagen leider nicht mehr so frühlingshaft war wie in der Woche zuvor, haben wir am fastnächtlichen Treiben im Städtle teilgenommen. Am rußigen Freitag war ich am Vormittag drei Stunden in der Stadt unterwegs und am Samstag sind wir beim Kinderumzug mitgelaufen und haben viele Bonbons verschenkt. Beim Faschingsdienstagsumzug heute waren wir nur Zuschauer und haben ein Vielfaches der verschenkten Bonbons wieder eingesammelt. Die Kinder werden an Weihnachten noch harte Bonbons essen – Popcorn, Flips und Nüsse haben wir im Laufe des Nachmittags schon vertilgt. Leider war es durch das Sturmtief sehr kalt, deshalb haben wir uns schon gegen halb zwei wieder auf den Heimweg gemacht und uns zuhause aufgewärmt.
Wie man hier sieht, haben beim Kinderumzug einige ihre alten Kostüme aus dem Jahr 2014 wieder angezogen. Eulen und Füchse haben als Waldbewohner wunderbar zu den Rehen gepasst und der Gruppe etliche Farbtupfer verliehen.
Im Moment bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat, offenbar jeder sein Kostüm fertigstellen konnte und fast alle wieder gesund waren und mitgelaufen sind!
Bis demnächst,
Sonja 😉