Der Alltag hat uns wieder

Die kleinen Ferien sind vorbei, der Kindergarten hat heute wieder begonnen. Und obwohl die Kinder in den letzten Tagen immer sehnsüchtig nach dem Kindergarten gefragt haben, wollten sie heute Morgen dann doch nicht mehr hin 😉 Diese kleine Phase war aber vorbei, als sie ihre Freunde in der Bauecke gesehen haben..

In den letzten Tagen haben wir außerordentlich viele Puzzle zusammengebaut, gemalt, Quartett gespielt, Zahlen verbunden, genäht, Fenster geputzt, Geld zur Bank gebracht und dafür Luftballons erhalten. Dafür haben wir zwei Sparbüchsen geleert:
IMG_9730 (2)

Wenn man versucht die Luftballons möglichst lange in der Luft zu halten und sich so durch Küche und Flur bewegt, dann kommt man ganz schön ins Schwitzen 🙂

Frederik war am sonnigen Feiertag auf einem Geburtstag im Spieleland eingeladen und war so begeistert, dass er seinen nächsten Geburtstag auch dort feiern will.

Ich habe außerdem tagelang über Orangenhaut nachgedacht. Was es damit auf sich hat kann hier nachgelesen werden 🙂

In den nächsten Wochen stehen wieder einige Geburtstage an, ich muss langsam mal wieder kreativ werden.

Bis demnächst,
Sonja 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.