So ein schöner Tag…

… ich danke allen Gratulanten, Spontan-Besuchern, Kuchenessern und Geschenke-Vorbeibringern. Und natürlich dem Wettergott, der mich mit traumhaftem Sommerwetter verwöhnt hat und das Gewitter samt Hagel erst ab halb neun auf uns niederprasseln ließ.

Leider habe ich vergessen, die Pflanzen rechtzeitig unterzustellen. Aber sobald das Gewitter vorbei ist, starte ich den nächsten Versuch.

Ein Zahlenshirt habe ich mir dieses Jahr nicht genäht (dafür sind aber einige Projekte in der letzten Woche ziemlich weit vorangeschritten), deshalb habe ich heute Morgen nur das Shirt vom letzten Jahr ergänzt. Und siehe da, es kann bei gleichbleibender Figur bis 2026 getragen werden…

IMG_8336 (2)

Bis demnächst,
Sonja 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.