Auf die nächsten 45…

Dieser Tag war voller Überraschungen. In der Schule wurden mir Blumen überreicht und etwa 135 Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte haben ein Ständchen für mich gesungen, mit Geigenbegleitung. Dann durfte ich früher nach Hause gehen und nachmittags kam noch die Verwandtschaft auf Kaffee und Kuchen auf dem Balkon vorbei. Nette Menschen haben an mich gedacht und geregnet hat es erst am Abend, dafür gab es aber ein heftiges Gewitter.

Ich selbst habe mir auch etwas geschenkt, das zeige ich euch aber in den nächsten Wochen, da muss vorher noch ein bisschen probiert werden.

Seid gespannt & bis demnächst,
Sonja 😉

2 Gedanken zu “Auf die nächsten 45…

  1. eSTe 26. Mai 2022 / 21:16

    Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich freu mich, dass du so nett gefeiert wurdest und einen rundum schönen Tag hattest. Das Täschchen mit der Schneiderwerkstatt sieht ja allerliebst aus. Alles Gute und liebe Grüße
    eSTe

    Gefällt 1 Person

    • Apfelbaum und Ententeich 27. Mai 2022 / 20:20

      Vielen Dank, eSTe! Ja, das kleine Täschchen ist wirklich allerliebst :-). Es wurde in London gekauft und hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, zu mir zu finden!

      Gefällt mir

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.