2015: Ein neues Jahr – viele neue Projekte

Der Umbau hat begonnen. Innerhalb der nächsten 6 Monate wollen wir umziehen. Dafür muss noch allerhand geplant, gekauft, tapeziert, gestrichen, entsorgt und repariert werden.

Anfang Juli bekommen wir Familienzuwachs. Hoffentlich lässt sich das Kind auch noch die 6 Monate Zeit! Und hoffentlich sind wir dann auch tatsächlich schon umgezogen.

Das Arbeitszimmer muss dringend entrümpelt werden. Noch vor dem Umzug werden Unterlagen sortiert, gescannt, entsorgt oder neu aufbereitet.

Die Steuererklärung sollte dieses Jahr nicht am letzten Tag beim Finanzamt eingeworfen werden.

Meine Stickarbeiten werden spätestens im Februar fortgesetzt.

Frederik wird sich bestimmt rasant weiterentwickeln, wir sind gespannt, was auf uns zukommt.

Ich habe vor, den Umbau und kreative Projekte hier zu dokumentieren – und zwar regelmäßig.

LOS GEHTS!

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn du auf „KOMMENTAR ABSENDEN“ klickst, willigst du ein, dass deine hier angegebenen Daten (E-Mailadresse und Name) gespeichert werden. Weitere Informationen über das Erstellen eines Kommentars und welche Daten dabei übertragen werden, kannst du jederzeit in der Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.