Das ist das Schöne, wenn man schon per Briefwahl gewählt hat und ausnahmsweise mal nicht Wahlhelfer machen muss – der Sonntag bleibt zum Nähen übrig.
In diesem Monat wird eine einfache Tasche mit ausreichend Stauraum für Kieferorthopäden- und Eisdielenbesuche genäht. Wenn es mal wieder wärmer wird, kann beides auch gerne kombiniert werden.




Nicht fehlen darf natürlich Reflektorfolie auf der Taschenklappe. Man will ja auch im Dunkeln möglichst nicht überfahren werden…
In der Blubb findet auch eine Blubbsy Platz. Die Zusatztasche des Januars beherbergt nützlichen Kleinkram und sorgt dafür, dass er in jeder Tasche schnell griffbereit ist.


Frederiks Zimmer im Dachboden macht unglaubliche Fortschritte. Ende Januar wurde verputzt und die ersten beiden Wochenenden im Februar haben wir zum Streichen genutzt. Der Boden ist bestellt. Wenn der dann drin ist, gibt es auch schon das erste Accessoire – ein kunterbunter Teppich aus Jeansreststoffen wird in den nächsten Wochen hier fertig gestellt.


Gestern wurde bei unserem Nachbarn ein Baum gefällt, jetzt ist es ziemlich hell in Küche und Bad – und man sieht, dass die Fenster dringend geputzt werden müssten 🙂










Noch 15 Minuten – wer noch nicht beim Wählen war, sollte sich jetzt schnell etwas überwerfen und sein Wahllokal aufsuchen. Die freuen sich auch über Arbeit kurz vor 18 Uhr!
Bis demnächst,
Sonja 😉